top of page
Cacao Zeremonie
Cacao Zeremonie

Sat, 01 Jun

|

Wien

Cacao Zeremonie

Das Feuer Element | Sommer Der Sommer erinnert uns an jene Qualitäten, die wir mit unserem Herzen in Verbindung bringen: Freude, Liebe, Mitgefühl, Gemeinschaft

Time & Location

01 Jun 2024, 17:00 – 20:00

Wien, Waaggasse 12, 1040 Wien, Österreich

Guests

About the event

Das Strahlen der Sonne erinnert uns auch an die Strahlkraft unserer Herzen. Wenn wir einen guten Zugang zu unserem Herzen haben, fällt es uns leichter, unser Strahlen in die Welt zu tragen. Wir strahlen Freundlichkeit aus und wir wirken auf unser Umfeld leicht, hell und offen. Die Energie des Sommers lädt uns ein, uns zu zeigen. So wie die Pflanzenwelt durch die Blüte Aufmerksamkeit erregt, dürfen auch wir uns zeigen und blühen. Manchmal fällt genau das schwer, vielleicht weil unser Herz verletzt wurde, vielleicht weil uns gesagt wurde, dass wir uns nicht zeigen sollen, vielleicht andere Gründe. 

Der Ausdruck, das Herz, der Sommer- sie alle liegen im Feuer Element. In dieser Zeremonie werden wir uns unserem Feuer widmen und den Sommer einladen.

Dich erwartet:

Das Zusammensein im Frauenkreis

Kurze Yoga Praxis um unseren Körper vorzubereiten

Feinster Ceremonial Cacao aus Costa Rica

Inspirierender Austausch

Innehalten und Zeit für dich

Dauer: 3 bis 3,5 Stunden

Energieausgleich: 37 Euro

Lass uns zusammen scheinen. Ich freue mich auf dich,

alles Liebe,

Sonja 

Share this event

bottom of page