top of page

Was ist ein Mama Blessing?

Beim Mama Blessing treffen sich enge Freund*innen und auch Familienmitglieder um der werdenden Mutter Kraft, Liebe, Unterstützung und Zuversicht für die bevorstehende Geburt zu schenken. Ein Mama Blessing ist eine wunderschöne Feier, die in Form von einer Zeremonie abgehalten wird. Ein Mama Blessing ist eine tolle Gelegenheit, sich in einer liebevollen Gemeinschaft zu verbinden und Rituale zu teilen. Nach dem Blessing wirst du dich gestärkt fühlen und auch berührt sein, von dem Zuspruch den du von deinen Liebsten bekommst. Ein Blessing Way soll auch die innere Ruhe stärken und die Vorfreude auf das Baby vertiefen.

20240113_141349.jpg
Schwangere Frau von Birch

Was kann ich für dich tun?

Ich leite leidenschaftlich gerne Zeremonien an. Gemeinsam suchen wir einen Tag aus. Du brauchst dich um nichts zu kümmern, außer deine Liebsten einzuladen. Ich schaffe das Setting und den Zeremoniekreis und überlege mir den Ablauf. Gerne kannst du aus verschiedenen kleinen Ritualen auswählen. Ich kann die Zeremonie mit oder ohne Cacao als Zeremoniegetränk durchführen. Gerne leite ich dich und deine Liebsten durch die Zeremonie. Ich nehme mir Zeit für die Vorbereitung und (wenn erwünscht) Absprache mit dir und ich freue mich, wenn ich dir und deinen Freund*innen einen schönen, liebevollen und kraftvollen Nachmittag bescheren kann.

Wie kann dein Mama Blessing aussehen?

Das Mama Blessing kann bei dir zu Hause stattfinden oder in einem Yogastudio (the female space, Waaggasse 12, 1040 Wien).

Ich gestalte individuell und je nach Ritualen wird das Mama Blessing zwischen 1,5 und 2,5 Stunden dauern.

Nach einem gemeinsamen Ankommen im Zeremoniekreis bilden die Rituale den Haupttteil des Mama Blessings.

Folgende Rituale kann ich in dein Mama Blessing einbringen:

  • Mandala aus Blumenblättern

  • Geburtsarmband

  • Verbindungsschnur

  • Affirmationskarten

  • Wunschkarten

  • Bemalen des Baby Bauches mit Henna Farben

Gerne berate ich dich dazu noch genauer. 

Kosten: ab 190 Euro

Vorbereitung Zeremonie 1.jpg
bottom of page