top of page
_W7A8674.jpg

Hier beginnt deine Reise zu
körperlichem, geistigem und seelischem Wohlbefinden

Willkommen, so schön, dass du hier bist.

Mit Shiatsu, Yoga, Coaching und Gruppenangeboten ermögliche ich dir, dich mit dir selbst auseinander zu setzen um in einem weiteren Schritt wieder mehr mit dir selbst in Einklang zu kommen.

Meine Angebote richten sich primär an Frauen

"When you touch one thing with deep awareness, you touch everything."

Möchtest du....

Kennst du das auch...

  • Du kannst dich schwer entspannen...

  • Du weißt, du solltest dich abgrenzen, schaffst es aber selten...

  • Manchmal bist du einfach antriebslos, lustlos und traurig...

  • Oft drehen sich die Gedanken im Kreis...

  • Du würdest gerne mehr Freude empfinden können...

  • Du möchtest dich entfalten, fühlst dich aber blockiert...

  • Immer wieder halten dich die gleichen Muster zurück...

  • Einen besseren Kontakt zu dir, deinem Körper und deinen Gefühlen haben?

  • Deinen Körper verstehen, wenn er mit dir spricht?

  • Den Zugang zu deinen eigenen Bedürfnissen verbesseren? 

  • In der Lage sein, zwischen Aktivität und Entspannung selbstbestimmt zu wechseln?

  • Grenzen setzen können, zu dir Ja und zu anderen auch Nein sagen können?

  • Dich motiviert fühlen und wissen was dir im Leben wirklich wichtig ist?

  • Zugang zu deiner inneren Quelle der Freude, des Glücks und der Leichtigkeit haben?

  • Dir deinen Raum nehmen und dich entfalten?

  • Dir alte Muster bewusst machen und verabschieden?

  • Klare Entscheidungen treffen?

Ich begleite dich auf diesem Weg...
 

_W7A8632.jpg
Über mich 

Für mich kann es keinen besseren Beruf geben, als mit Menschen im Kontakt zu sein und sie auf ihrem Weg ein Stück weit zu begleiten. Ich bin Lebens- und Sozialberaterin, Yogalehrerin und Hara Shiatsu Praktikerin. Die letzten 7 Jahre habe ich im Sozialbereich gearbeitet. Nun nutze ich mein Fachwissen, meine Erfahrungen, meine Intuition und mein Feingefühl, um Menschen individuell zu unterstützen. Der Wunsch sich selbst zu verstehen, zu wachsen und im Einklang mit sich selbst und dem Umfeld zu leben sind tiefe menschliche Bedürfnisse. Meine Mission ist es, dich dahingehend zu begleiten.

_W7A8729.jpg
Warum mit mir

Das Kennenlernen des eigenen Selbst, das Entfalten des eigenen Potentials und die Gestaltung des eigenen Lebens sind zentrale Lebensaufgaben für uns. Körperliche und psychische Disbalancen geben uns den Hinweis, dass gerade etwas nicht rund läuft. Ich möchte dich auf dem Weg unterstützen, nicht nur deine Symptome (Kopfschmerzen, Schlafprobleme, Verdauungsprobleme, Menstruationsprobleme...) wahrzunehmen sondern tiefer zu tauchen. Das offensichtliche ist oft nicht das eigentliche Thema. Um dich in deiner Gesamtheit wahrzunehmen mache ich mir zwei Strategien zu nutze: Körperarbeit- denn der Körper ist ein sehr ehrlicher Begleiter in unserem Leben. Über ihn speichern wir Erlebtes ab und können ebenso Prozesse des Verarbeitens in Gang bringen.

Systemisches Coaching- denn es sind oft die richtigen Fragestellungen, die einen Heilungsweg initieren.

2022-12-10 Sonja Shiatsu-19-ADU09924-2.jpg

Meine Schwerpunkte

Zeiten der Veränderung

Hilfe in Krisen

Wunsch nach Entwicklung

Burn out und Erschöpfung

Frauengesundheit

Kinderwunsch

Schwangerschaft 

Babyshiatsu/ Familienshiatsu

Testimonials

Mit großem Einfühlungsvermögen bringt Sonja meine Energie in Bewegung, nach jeder Behandlung spüre ich neue Leichtigkeit und Kraft. Erholung für Körper und Geist!

Barbara H.

Ich verstehe und fühle jetzt wieder, dass alles was ich brauche in mir drinnen ist. Dafür bin ich Sonja sehr dankbar. Die Gespräche und Behandlungen haben mich wieder zu mir geführt. Riesen Dank!

Noushin P.

Sonja ist sehr einfühlsam und nimmt sich Zeit, die Beschwerden in ihrem Gesamtzusammenhang zu verstehen um eine individuell geeignete Behandlung zu finden. Ich fühle mich bei ihr immer in kompetenten Händen und nach der Behandlung völlig entspannt und ausgeglichen

Anna B.

Ich biete an
 

  • Coaching und Shiatsu
     

  • Yoga und Shiatsu
     

  • Workshops und Kurse
     

  • Cacao Zeremonien und Zeremonien für besondere Anlässe

Aktuelle Angebote findest du auch gleich hier


 

  • Cacao Zeremonie
    Cacao Zeremonie
    Sa., 01. Juni
    Wien
    01. Juni 2024, 17:00 – 20:00
    Wien, Waaggasse 12, 1040 Wien, Österreich
    01. Juni 2024, 17:00 – 20:00
    Wien, Waaggasse 12, 1040 Wien, Österreich
    Das Feuer Element | Sommer Der Sommer erinnert uns an jene Qualitäten, die wir mit unserem Herzen in Verbindung bringen: Freude, Liebe, Mitgefühl, Gemeinschaft
bottom of page